Schnuckern für den guten Zweck

Alle Jahre wieder besucht uns klammheimlich der Nikolaus bei its und hinterlässt Schokolade für jeden Mitarbeiter. 🍫

Schnuckern für den guten Zweck

Ho-Ho-Ho 🎅🏼 Der Nikolaus war da!

Alle Jahre wieder besucht uns klammheimlich der Nikolaus bei its und hinterlässt Schokolade für jeden Mitarbeiter. 🍫

Es gibt auch dieses Mal, schon das dritte Jahr in Folge, die „Engelschokolade“. Die Engelschokolade schmeckt nicht nur gut, sondern der Erwerb dient sogar noch dem guten Zweck – ganz dem Motto „Schnuckern für den guten Zweck“. 👼🏼

Die Motive wurden von Schüler:innen des 4. Schuljahres der Regenbogenschule in Gelsenkirchen gemalt.

Die Tafeln können zum Preis von 5 € pro Stück erworben werden. Der Erlös der Aktion kommt vielen sozialen Projekten in Gelsenkirchen zugute. Das Ganze wurde vom Förderverein vor drei Jahren ins Leben gerufen.

Die Schokolade könnt Ihr hier kaufen.

 

Über den Autor

Tolgahan Yalcin