Ein Interview…

 

… mit

Sascha Müller

Du bist seit ca. 5 Jahren bei its. Wie kam es zu Deiner Entscheidung bei its Deinen beruflichen Werdegang fortzuführen?

Nach dem ich mich entschieden hatte, das alte Büro zu verlassen wollte ich in einen familienähnlichen Betrieb wechseln, hier war its die richtige Entscheidung.

Sascha Müller, Project Management

Wie hat its Dich in Deinem neuen Arbeitsumfeld begleitet?

Ich wurde vom ersten Tag an voll im Team integriert und konnte schnell meine Arbeit aufnehmen.

Was sind für Dich die besonderen Herausforderungen in einem Ingenieurbüro?

Dass komplexe Aufgabenstellungen gemeinsam als Team angegangen und gelöst werden.

Was prägt für Dich Deinen beruflichen Werdegang bei its am meisten?

Das Vertrauen welches mir in der gesamten Zeit entgegen gebracht worden ist und der Teamgeist mit welchem die Arbeit einfach nur Spaß macht.

Du bist mittlerweile verantwortlicher Bauleiter von Projekten im Bereich von Wasserwirtschaft und Gesundheitswesen. Was macht die Arbeit heute für Dich interessant?

Die Abwechslung in den einzelnen Projekten und das immer wieder neue interessante Aufgaben auf mich warten.

Danke Sascha!

Die Erfolgsgeschichten unserer Mitarbeiter:

Lass uns Dich, Dein Business und
Dein Projekt verstehen.

Dann wird durch unsere Zusammenarbeit ein Erfolg aus Deinem Projekt.